Domain finanzfluegel.de kaufen?

Produkt zum Begriff Nexx-XWED3-Trail-Mania:


  • Nexx X.WED3 Trail Mania, Endurohelm - Matt Blau/Rot - XL
    Nexx X.WED3 Trail Mania, Endurohelm - Matt Blau/Rot - XL

    Keine Kompromisse – das war das Motto bei der Entwicklung des neuen NEXX X.WED3 – um ein modernes Design, eine makellose Passform, Langlebigkeit, außergewöhnliche Funktionalität und technische Innovation zu erreichen. Extrem getestet, mit etwa 200.000 km und mehr als 60 Abenteuerfahrern, die an den entlegensten Orten der Welt getestet haben, von Alaska über Kroatien, Baja California, Ha Giang bis zur Merzouga-Wüste in Marokko – alles, um sicherzustellen, dass jedes kleine Detail perfekt für jedes Abenteuer konzipiert ist. Der neue X.WED3 ermöglicht einen nahtlosen Übergang zwischen einem Offroad-/Abenteuerhelm und einem Integralhelm für die Straße, ohne Werkzeuge zu benötigen. Darüber hinaus bietet er die Flexibilität, in staubigen Umgebungen Off-Road Brillen zu tragen, was den X.WED 3 zu einem echten Allrounder macht. Thoraxverletzungen gehören zu den häufigsten Verletzungen beim Offroad-Motorradfahren. Aus diesem Grund bietet das Design der X.WED3-Schale eine einzigartige Form mit einer weicheren und runderen Basiskante im Kinnbereich, um das Risiko von Brustverletzungen durch Frontalstöße zu verringern. Die neuen X-Foam-Dämpfer aus sehr leichtem EPP-Schaum sind so konzipiert, dass sie auf beiden Seiten des Helms und im Kinnbereich die Aufprallenergie absorbieren, den Aufprallimpuls abdämpfen und das Risiko von Schlüsselbeinbrüchen verringern. Mit sieben schließbaren Lufteinlässen und vier Auslassöffnungen ist das komplexe Belüftungssystem des X.WED3 bereit, sich an alle Vorlieben und Wetterbedingungen anzupassen. Innovation war der Hauptfokus des X.WED3 mit der neuen Mid Airflow Chamber. Dieses neue patentierte System wurde entwickelt, um einen Hohlraum zwischen dem inneren EPS und dem äußeren EPS zu schaffen, der die sofortige Zirkulation von Frischluft um den Kopf ermöglicht, während die heiße Luft durch die hinteren Löcher entweicht. Das neue Visierdesign enthält NEXX’s bewährtes Recoil Visor System mit federbelasteten Basis-Seitenplatten, die das Visier automatisch an die doppelte Lippenfensterdichtung ziehen, um eine perfekte luftdichte Abdichtung zu gewährleisten – unabhängig vom Peak-Befestigungssystem. Im Lieferumfang sind Pinlock 120 XLT Max Vision (bei Modellen aus X-PRO-KARBON) und Pinlock 70 (bei Modellen aus X-Matrix2) enthalten. Das innere Sonnenvisier des X.WED3 ist 18% größer und reicht bis knapp über die Nasenbrücke. Die strategische Peak-Form gewährleistet eine verbesserte Leistung bei höheren Geschwindigkeiten und ermöglicht beiden Luftströmen, durchzugehen. Die 3-stufige Peak-Einstellung und -Entfernung erfolgen einfach über die neuen, gegen Drehung gesicherten Befestigungsschrauben aus Metall und Kunststoff durch Spritzguss. Ein schraubenloser Peak-Verlängerer ist ebenfalls enthalten, ideal für Fahrten bei tief stehender Sonne. Das neue Anti-Vibrations-EPS-System enthält eine spezielle Gummileiste, die zwischen dem inneren EPS und dem äußeren EPS eingesetzt ist und Mikrobewegungen des inneren EPS, das mit dem Kopf des Benutzers in Kontakt steht, ermöglicht. Dies hilft, die Vibrationen im Helm zu reduzieren, die durch die Luftturbulenzen bei höheren Geschwindigkeiten verursacht werden. Das Ergebnis ist ein sicherer Helm mit zusätzlicher Stabilität im Kopf und einem reibungsloseren und angenehmeren Fahrgefühl. Zeitgemäßer Komfort und sorgfältig ausgewählte Materialien zeichnen jedes Detail des Innenfutters des X.WED3 aus. Die Kombination aus Kunstleder mit großen Belüftungsgittern und aufwendigen Nähten fällt sofort ins Auge und bildet eine Qualitätsmaterialmischung für eine bessere Belüftung und Isolierung. Darüber hinaus bieten die innovativen Luftkämme ein unvergleichliches Maß an Innenbelüftung und Komfort. Das Kopfpolster des X.WED3 ist mit einem speziellen alveolaren Netz genäht, das eine Frischluftkammer zwischen dem EPS-Futter und der Polsterung schafft. Die Innenstoffe bestehen aus weichen X-Mart Dry-Geweben, die den Innenraum kühl und trocken halten. Das neue Innenfutter F.R.S (Fast Release System) zeichnet sich durch die Einfachheit aus, mit der es ermöglicht, gleichzeitig beide Wangenpolster in nur wenigen einfachen Schritten und ohne Kraftaufwand zu entfernen. Leicht zu erreichen und noch einfacher zu bedienen – das zum Patent angemeldete F.R.S® ist die perfekte Lösung für die Reinigung des Innenfutters, aber vor allem ermöglicht es Rettungspersonal, den Helm im Falle eines Notfalls mit minimalem Reibungswiderstand vom Kopf eines verletzten Fahrers zu entfernen. Heben Sie einfach die Gummi-Sperrarme an, die die roten Knöpfe auf beiden Seiten des Helms verriegeln, schieben Sie die roten Knöpfe zurück, und beide Wangenpolster können problemlos vollständig entfernt werden. Dezent, aber mit leistungsstarken Fähigkeiten ausgestattet, kann die neue X-COM3-Serie vollständig in den Helm integriert werden, mit eingebauten Kopfhörern, Batterie, Kabelschlitzen, Mikrofon und Bluetooth 5.2-Technologie, erhältlich in zwei Varianten: dem X-COM3 Standard, einer Mittelklasse-Version mit leistungsfähigen Funktionen, und dem X-COM3 PRO, der die 2.0 Mesh-Technologie sowie weitere Zusatzfunktionen und einen Weltklasse-Klang von Harman Kardon bietet. Eigenschaften X-MATRIX2-Glasfaserschale 3 Schalengrößen: XXS-S, M-L, XL-3XL Ein in mehreren Positionen einstellbarer Schirm für weniger Lärm und Vibrationen Handschuhfreundliche, dreistufig verstellbare obere Belüftungsöffnung für optimale Luftzufuhr Emergency Strap V2 für einen einfachen und schonenden Zugang zum Kopf eines verletzten Motorradfahrers Spezielle Kinnform zur Reduzierung von Brustverletzungen bei Frontalaufprall Einfaches und leichtes Schnellverschlusssystem für den Schirm mit starkem Sicherheitsverschluss Handschuhfreundliches Sonnenvisier mit ergonomischem Knopfmechanismus Super Lock und Anti-Beschlag-Position des Schirms, vorbereitet für beschlagfreie Pinlock-Gläser Pinlock 70 inklusive Kinnwindstopper zur Reduzierung von Windgeräuschen und Zugluft Scheitelstrecker für den Einsatz auf der Straße oder im Gelände Kinnbelüftung führt Frischluft in den Mundbereich und reduziert das Eindringen von Wasser Obere und seitliche Halterungen für die Montage einer optionalen Action-Kamera Unterstützt das NEXX Helmets X-COM Bluetooth System Zertifiziert nach ECE 22-06 Testbewertungen "Sehr Gut" - Motorrad & Reisen Ausgabe 121 Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet. werden alle Helme, die standardmäßig ein Visier haben, mit einem klaren Visier ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet.

    Preis: 399.00 € | Versand*: 3.95 €
  • Nexx X.WED3 Trail Mania, Endurohelm - Matt Beige/Grau - XS
    Nexx X.WED3 Trail Mania, Endurohelm - Matt Beige/Grau - XS

    Keine Kompromisse – das war das Motto bei der Entwicklung des neuen NEXX X.WED3 – um ein modernes Design, eine makellose Passform, Langlebigkeit, außergewöhnliche Funktionalität und technische Innovation zu erreichen. Extrem getestet, mit etwa 200.000 km und mehr als 60 Abenteuerfahrern, die an den entlegensten Orten der Welt getestet haben, von Alaska über Kroatien, Baja California, Ha Giang bis zur Merzouga-Wüste in Marokko – alles, um sicherzustellen, dass jedes kleine Detail perfekt für jedes Abenteuer konzipiert ist. Der neue X.WED3 ermöglicht einen nahtlosen Übergang zwischen einem Offroad-/Abenteuerhelm und einem Integralhelm für die Straße, ohne Werkzeuge zu benötigen. Darüber hinaus bietet er die Flexibilität, in staubigen Umgebungen Off-Road Brillen zu tragen, was den X.WED 3 zu einem echten Allrounder macht. Thoraxverletzungen gehören zu den häufigsten Verletzungen beim Offroad-Motorradfahren. Aus diesem Grund bietet das Design der X.WED3-Schale eine einzigartige Form mit einer weicheren und runderen Basiskante im Kinnbereich, um das Risiko von Brustverletzungen durch Frontalstöße zu verringern. Die neuen X-Foam-Dämpfer aus sehr leichtem EPP-Schaum sind so konzipiert, dass sie auf beiden Seiten des Helms und im Kinnbereich die Aufprallenergie absorbieren, den Aufprallimpuls abdämpfen und das Risiko von Schlüsselbeinbrüchen verringern. Mit sieben schließbaren Lufteinlässen und vier Auslassöffnungen ist das komplexe Belüftungssystem des X.WED3 bereit, sich an alle Vorlieben und Wetterbedingungen anzupassen. Innovation war der Hauptfokus des X.WED3 mit der neuen Mid Airflow Chamber. Dieses neue patentierte System wurde entwickelt, um einen Hohlraum zwischen dem inneren EPS und dem äußeren EPS zu schaffen, der die sofortige Zirkulation von Frischluft um den Kopf ermöglicht, während die heiße Luft durch die hinteren Löcher entweicht. Das neue Visierdesign enthält NEXX’s bewährtes Recoil Visor System mit federbelasteten Basis-Seitenplatten, die das Visier automatisch an die doppelte Lippenfensterdichtung ziehen, um eine perfekte luftdichte Abdichtung zu gewährleisten – unabhängig vom Peak-Befestigungssystem. Im Lieferumfang sind Pinlock 120 XLT Max Vision (bei Modellen aus X-PRO-KARBON) und Pinlock 70 (bei Modellen aus X-Matrix2) enthalten. Das innere Sonnenvisier des X.WED3 ist 18% größer und reicht bis knapp über die Nasenbrücke. Die strategische Peak-Form gewährleistet eine verbesserte Leistung bei höheren Geschwindigkeiten und ermöglicht beiden Luftströmen, durchzugehen. Die 3-stufige Peak-Einstellung und -Entfernung erfolgen einfach über die neuen, gegen Drehung gesicherten Befestigungsschrauben aus Metall und Kunststoff durch Spritzguss. Ein schraubenloser Peak-Verlängerer ist ebenfalls enthalten, ideal für Fahrten bei tief stehender Sonne. Das neue Anti-Vibrations-EPS-System enthält eine spezielle Gummileiste, die zwischen dem inneren EPS und dem äußeren EPS eingesetzt ist und Mikrobewegungen des inneren EPS, das mit dem Kopf des Benutzers in Kontakt steht, ermöglicht. Dies hilft, die Vibrationen im Helm zu reduzieren, die durch die Luftturbulenzen bei höheren Geschwindigkeiten verursacht werden. Das Ergebnis ist ein sicherer Helm mit zusätzlicher Stabilität im Kopf und einem reibungsloseren und angenehmeren Fahrgefühl. Zeitgemäßer Komfort und sorgfältig ausgewählte Materialien zeichnen jedes Detail des Innenfutters des X.WED3 aus. Die Kombination aus Kunstleder mit großen Belüftungsgittern und aufwendigen Nähten fällt sofort ins Auge und bildet eine Qualitätsmaterialmischung für eine bessere Belüftung und Isolierung. Darüber hinaus bieten die innovativen Luftkämme ein unvergleichliches Maß an Innenbelüftung und Komfort. Das Kopfpolster des X.WED3 ist mit einem speziellen alveolaren Netz genäht, das eine Frischluftkammer zwischen dem EPS-Futter und der Polsterung schafft. Die Innenstoffe bestehen aus weichen X-Mart Dry-Geweben, die den Innenraum kühl und trocken halten. Das neue Innenfutter F.R.S (Fast Release System) zeichnet sich durch die Einfachheit aus, mit der es ermöglicht, gleichzeitig beide Wangenpolster in nur wenigen einfachen Schritten und ohne Kraftaufwand zu entfernen. Leicht zu erreichen und noch einfacher zu bedienen – das zum Patent angemeldete F.R.S® ist die perfekte Lösung für die Reinigung des Innenfutters, aber vor allem ermöglicht es Rettungspersonal, den Helm im Falle eines Notfalls mit minimalem Reibungswiderstand vom Kopf eines verletzten Fahrers zu entfernen. Heben Sie einfach die Gummi-Sperrarme an, die die roten Knöpfe auf beiden Seiten des Helms verriegeln, schieben Sie die roten Knöpfe zurück, und beide Wangenpolster können problemlos vollständig entfernt werden. Dezent, aber mit leistungsstarken Fähigkeiten ausgestattet, kann die neue X-COM3-Serie vollständig in den Helm integriert werden, mit eingebauten Kopfhörern, Batterie, Kabelschlitzen, Mikrofon und Bluetooth 5.2-Technologie, erhältlich in zwei Varianten: dem X-COM3 Standard, einer Mittelklasse-Version mit leistungsfähigen Funktionen, und dem X-COM3 PRO, der die 2.0 Mesh-Technologie sowie weitere Zusatzfunktionen und einen Weltklasse-Klang von Harman Kardon bietet. Eigenschaften X-MATRIX2-Glasfaserschale 3 Schalengrößen: XXS-S, M-L, XL-3XL Ein in mehreren Positionen einstellbarer Schirm für weniger Lärm und Vibrationen Handschuhfreundliche, dreistufig verstellbare obere Belüftungsöffnung für optimale Luftzufuhr Emergency Strap V2 für einen einfachen und schonenden Zugang zum Kopf eines verletzten Motorradfahrers Spezielle Kinnform zur Reduzierung von Brustverletzungen bei Frontalaufprall Einfaches und leichtes Schnellverschlusssystem für den Schirm mit starkem Sicherheitsverschluss Handschuhfreundliches Sonnenvisier mit ergonomischem Knopfmechanismus Super Lock und Anti-Beschlag-Position des Schirms, vorbereitet für beschlagfreie Pinlock-Gläser Pinlock 70 inklusive Kinnwindstopper zur Reduzierung von Windgeräuschen und Zugluft Scheitelstrecker für den Einsatz auf der Straße oder im Gelände Kinnbelüftung führt Frischluft in den Mundbereich und reduziert das Eindringen von Wasser Obere und seitliche Halterungen für die Montage einer optionalen Action-Kamera Unterstützt das NEXX Helmets X-COM Bluetooth System Zertifiziert nach ECE 22-06 Testbewertungen "Sehr Gut" - Motorrad & Reisen Ausgabe 121 Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet. werden alle Helme, die standardmäßig ein Visier haben, mit einem klaren Visier ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet.

    Preis: 399.00 € | Versand*: 3.95 €
  • Nexx X.WED3 Trail Mania, Endurohelm - Matt Beige/Grau - M
    Nexx X.WED3 Trail Mania, Endurohelm - Matt Beige/Grau - M

    Keine Kompromisse – das war das Motto bei der Entwicklung des neuen NEXX X.WED3 – um ein modernes Design, eine makellose Passform, Langlebigkeit, außergewöhnliche Funktionalität und technische Innovation zu erreichen. Extrem getestet, mit etwa 200.000 km und mehr als 60 Abenteuerfahrern, die an den entlegensten Orten der Welt getestet haben, von Alaska über Kroatien, Baja California, Ha Giang bis zur Merzouga-Wüste in Marokko – alles, um sicherzustellen, dass jedes kleine Detail perfekt für jedes Abenteuer konzipiert ist. Der neue X.WED3 ermöglicht einen nahtlosen Übergang zwischen einem Offroad-/Abenteuerhelm und einem Integralhelm für die Straße, ohne Werkzeuge zu benötigen. Darüber hinaus bietet er die Flexibilität, in staubigen Umgebungen Off-Road Brillen zu tragen, was den X.WED 3 zu einem echten Allrounder macht. Thoraxverletzungen gehören zu den häufigsten Verletzungen beim Offroad-Motorradfahren. Aus diesem Grund bietet das Design der X.WED3-Schale eine einzigartige Form mit einer weicheren und runderen Basiskante im Kinnbereich, um das Risiko von Brustverletzungen durch Frontalstöße zu verringern. Die neuen X-Foam-Dämpfer aus sehr leichtem EPP-Schaum sind so konzipiert, dass sie auf beiden Seiten des Helms und im Kinnbereich die Aufprallenergie absorbieren, den Aufprallimpuls abdämpfen und das Risiko von Schlüsselbeinbrüchen verringern. Mit sieben schließbaren Lufteinlässen und vier Auslassöffnungen ist das komplexe Belüftungssystem des X.WED3 bereit, sich an alle Vorlieben und Wetterbedingungen anzupassen. Innovation war der Hauptfokus des X.WED3 mit der neuen Mid Airflow Chamber. Dieses neue patentierte System wurde entwickelt, um einen Hohlraum zwischen dem inneren EPS und dem äußeren EPS zu schaffen, der die sofortige Zirkulation von Frischluft um den Kopf ermöglicht, während die heiße Luft durch die hinteren Löcher entweicht. Das neue Visierdesign enthält NEXX’s bewährtes Recoil Visor System mit federbelasteten Basis-Seitenplatten, die das Visier automatisch an die doppelte Lippenfensterdichtung ziehen, um eine perfekte luftdichte Abdichtung zu gewährleisten – unabhängig vom Peak-Befestigungssystem. Im Lieferumfang sind Pinlock 120 XLT Max Vision (bei Modellen aus X-PRO-KARBON) und Pinlock 70 (bei Modellen aus X-Matrix2) enthalten. Das innere Sonnenvisier des X.WED3 ist 18% größer und reicht bis knapp über die Nasenbrücke. Die strategische Peak-Form gewährleistet eine verbesserte Leistung bei höheren Geschwindigkeiten und ermöglicht beiden Luftströmen, durchzugehen. Die 3-stufige Peak-Einstellung und -Entfernung erfolgen einfach über die neuen, gegen Drehung gesicherten Befestigungsschrauben aus Metall und Kunststoff durch Spritzguss. Ein schraubenloser Peak-Verlängerer ist ebenfalls enthalten, ideal für Fahrten bei tief stehender Sonne. Das neue Anti-Vibrations-EPS-System enthält eine spezielle Gummileiste, die zwischen dem inneren EPS und dem äußeren EPS eingesetzt ist und Mikrobewegungen des inneren EPS, das mit dem Kopf des Benutzers in Kontakt steht, ermöglicht. Dies hilft, die Vibrationen im Helm zu reduzieren, die durch die Luftturbulenzen bei höheren Geschwindigkeiten verursacht werden. Das Ergebnis ist ein sicherer Helm mit zusätzlicher Stabilität im Kopf und einem reibungsloseren und angenehmeren Fahrgefühl. Zeitgemäßer Komfort und sorgfältig ausgewählte Materialien zeichnen jedes Detail des Innenfutters des X.WED3 aus. Die Kombination aus Kunstleder mit großen Belüftungsgittern und aufwendigen Nähten fällt sofort ins Auge und bildet eine Qualitätsmaterialmischung für eine bessere Belüftung und Isolierung. Darüber hinaus bieten die innovativen Luftkämme ein unvergleichliches Maß an Innenbelüftung und Komfort. Das Kopfpolster des X.WED3 ist mit einem speziellen alveolaren Netz genäht, das eine Frischluftkammer zwischen dem EPS-Futter und der Polsterung schafft. Die Innenstoffe bestehen aus weichen X-Mart Dry-Geweben, die den Innenraum kühl und trocken halten. Das neue Innenfutter F.R.S (Fast Release System) zeichnet sich durch die Einfachheit aus, mit der es ermöglicht, gleichzeitig beide Wangenpolster in nur wenigen einfachen Schritten und ohne Kraftaufwand zu entfernen. Leicht zu erreichen und noch einfacher zu bedienen – das zum Patent angemeldete F.R.S® ist die perfekte Lösung für die Reinigung des Innenfutters, aber vor allem ermöglicht es Rettungspersonal, den Helm im Falle eines Notfalls mit minimalem Reibungswiderstand vom Kopf eines verletzten Fahrers zu entfernen. Heben Sie einfach die Gummi-Sperrarme an, die die roten Knöpfe auf beiden Seiten des Helms verriegeln, schieben Sie die roten Knöpfe zurück, und beide Wangenpolster können problemlos vollständig entfernt werden. Dezent, aber mit leistungsstarken Fähigkeiten ausgestattet, kann die neue X-COM3-Serie vollständig in den Helm integriert werden, mit eingebauten Kopfhörern, Batterie, Kabelschlitzen, Mikrofon und Bluetooth 5.2-Technologie, erhältlich in zwei Varianten: dem X-COM3 Standard, einer Mittelklasse-Version mit leistungsfähigen Funktionen, und dem X-COM3 PRO, der die 2.0 Mesh-Technologie sowie weitere Zusatzfunktionen und einen Weltklasse-Klang von Harman Kardon bietet. Eigenschaften X-MATRIX2-Glasfaserschale 3 Schalengrößen: XXS-S, M-L, XL-3XL Ein in mehreren Positionen einstellbarer Schirm für weniger Lärm und Vibrationen Handschuhfreundliche, dreistufig verstellbare obere Belüftungsöffnung für optimale Luftzufuhr Emergency Strap V2 für einen einfachen und schonenden Zugang zum Kopf eines verletzten Motorradfahrers Spezielle Kinnform zur Reduzierung von Brustverletzungen bei Frontalaufprall Einfaches und leichtes Schnellverschlusssystem für den Schirm mit starkem Sicherheitsverschluss Handschuhfreundliches Sonnenvisier mit ergonomischem Knopfmechanismus Super Lock und Anti-Beschlag-Position des Schirms, vorbereitet für beschlagfreie Pinlock-Gläser Pinlock 70 inklusive Kinnwindstopper zur Reduzierung von Windgeräuschen und Zugluft Scheitelstrecker für den Einsatz auf der Straße oder im Gelände Kinnbelüftung führt Frischluft in den Mundbereich und reduziert das Eindringen von Wasser Obere und seitliche Halterungen für die Montage einer optionalen Action-Kamera Unterstützt das NEXX Helmets X-COM Bluetooth System Zertifiziert nach ECE 22-06 Testbewertungen "Sehr Gut" - Motorrad & Reisen Ausgabe 121 Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet. werden alle Helme, die standardmäßig ein Visier haben, mit einem klaren Visier ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet.

    Preis: 399.00 € | Versand*: 3.95 €
  • Nexx X.WED3 Trail Mania, Endurohelm - Matt Beige/Grau - L
    Nexx X.WED3 Trail Mania, Endurohelm - Matt Beige/Grau - L

    Keine Kompromisse – das war das Motto bei der Entwicklung des neuen NEXX X.WED3 – um ein modernes Design, eine makellose Passform, Langlebigkeit, außergewöhnliche Funktionalität und technische Innovation zu erreichen. Extrem getestet, mit etwa 200.000 km und mehr als 60 Abenteuerfahrern, die an den entlegensten Orten der Welt getestet haben, von Alaska über Kroatien, Baja California, Ha Giang bis zur Merzouga-Wüste in Marokko – alles, um sicherzustellen, dass jedes kleine Detail perfekt für jedes Abenteuer konzipiert ist. Der neue X.WED3 ermöglicht einen nahtlosen Übergang zwischen einem Offroad-/Abenteuerhelm und einem Integralhelm für die Straße, ohne Werkzeuge zu benötigen. Darüber hinaus bietet er die Flexibilität, in staubigen Umgebungen Off-Road Brillen zu tragen, was den X.WED 3 zu einem echten Allrounder macht. Thoraxverletzungen gehören zu den häufigsten Verletzungen beim Offroad-Motorradfahren. Aus diesem Grund bietet das Design der X.WED3-Schale eine einzigartige Form mit einer weicheren und runderen Basiskante im Kinnbereich, um das Risiko von Brustverletzungen durch Frontalstöße zu verringern. Die neuen X-Foam-Dämpfer aus sehr leichtem EPP-Schaum sind so konzipiert, dass sie auf beiden Seiten des Helms und im Kinnbereich die Aufprallenergie absorbieren, den Aufprallimpuls abdämpfen und das Risiko von Schlüsselbeinbrüchen verringern. Mit sieben schließbaren Lufteinlässen und vier Auslassöffnungen ist das komplexe Belüftungssystem des X.WED3 bereit, sich an alle Vorlieben und Wetterbedingungen anzupassen. Innovation war der Hauptfokus des X.WED3 mit der neuen Mid Airflow Chamber. Dieses neue patentierte System wurde entwickelt, um einen Hohlraum zwischen dem inneren EPS und dem äußeren EPS zu schaffen, der die sofortige Zirkulation von Frischluft um den Kopf ermöglicht, während die heiße Luft durch die hinteren Löcher entweicht. Das neue Visierdesign enthält NEXX’s bewährtes Recoil Visor System mit federbelasteten Basis-Seitenplatten, die das Visier automatisch an die doppelte Lippenfensterdichtung ziehen, um eine perfekte luftdichte Abdichtung zu gewährleisten – unabhängig vom Peak-Befestigungssystem. Im Lieferumfang sind Pinlock 120 XLT Max Vision (bei Modellen aus X-PRO-KARBON) und Pinlock 70 (bei Modellen aus X-Matrix2) enthalten. Das innere Sonnenvisier des X.WED3 ist 18% größer und reicht bis knapp über die Nasenbrücke. Die strategische Peak-Form gewährleistet eine verbesserte Leistung bei höheren Geschwindigkeiten und ermöglicht beiden Luftströmen, durchzugehen. Die 3-stufige Peak-Einstellung und -Entfernung erfolgen einfach über die neuen, gegen Drehung gesicherten Befestigungsschrauben aus Metall und Kunststoff durch Spritzguss. Ein schraubenloser Peak-Verlängerer ist ebenfalls enthalten, ideal für Fahrten bei tief stehender Sonne. Das neue Anti-Vibrations-EPS-System enthält eine spezielle Gummileiste, die zwischen dem inneren EPS und dem äußeren EPS eingesetzt ist und Mikrobewegungen des inneren EPS, das mit dem Kopf des Benutzers in Kontakt steht, ermöglicht. Dies hilft, die Vibrationen im Helm zu reduzieren, die durch die Luftturbulenzen bei höheren Geschwindigkeiten verursacht werden. Das Ergebnis ist ein sicherer Helm mit zusätzlicher Stabilität im Kopf und einem reibungsloseren und angenehmeren Fahrgefühl. Zeitgemäßer Komfort und sorgfältig ausgewählte Materialien zeichnen jedes Detail des Innenfutters des X.WED3 aus. Die Kombination aus Kunstleder mit großen Belüftungsgittern und aufwendigen Nähten fällt sofort ins Auge und bildet eine Qualitätsmaterialmischung für eine bessere Belüftung und Isolierung. Darüber hinaus bieten die innovativen Luftkämme ein unvergleichliches Maß an Innenbelüftung und Komfort. Das Kopfpolster des X.WED3 ist mit einem speziellen alveolaren Netz genäht, das eine Frischluftkammer zwischen dem EPS-Futter und der Polsterung schafft. Die Innenstoffe bestehen aus weichen X-Mart Dry-Geweben, die den Innenraum kühl und trocken halten. Das neue Innenfutter F.R.S (Fast Release System) zeichnet sich durch die Einfachheit aus, mit der es ermöglicht, gleichzeitig beide Wangenpolster in nur wenigen einfachen Schritten und ohne Kraftaufwand zu entfernen. Leicht zu erreichen und noch einfacher zu bedienen – das zum Patent angemeldete F.R.S® ist die perfekte Lösung für die Reinigung des Innenfutters, aber vor allem ermöglicht es Rettungspersonal, den Helm im Falle eines Notfalls mit minimalem Reibungswiderstand vom Kopf eines verletzten Fahrers zu entfernen. Heben Sie einfach die Gummi-Sperrarme an, die die roten Knöpfe auf beiden Seiten des Helms verriegeln, schieben Sie die roten Knöpfe zurück, und beide Wangenpolster können problemlos vollständig entfernt werden. Dezent, aber mit leistungsstarken Fähigkeiten ausgestattet, kann die neue X-COM3-Serie vollständig in den Helm integriert werden, mit eingebauten Kopfhörern, Batterie, Kabelschlitzen, Mikrofon und Bluetooth 5.2-Technologie, erhältlich in zwei Varianten: dem X-COM3 Standard, einer Mittelklasse-Version mit leistungsfähigen Funktionen, und dem X-COM3 PRO, der die 2.0 Mesh-Technologie sowie weitere Zusatzfunktionen und einen Weltklasse-Klang von Harman Kardon bietet. Eigenschaften X-MATRIX2-Glasfaserschale 3 Schalengrößen: XXS-S, M-L, XL-3XL Ein in mehreren Positionen einstellbarer Schirm für weniger Lärm und Vibrationen Handschuhfreundliche, dreistufig verstellbare obere Belüftungsöffnung für optimale Luftzufuhr Emergency Strap V2 für einen einfachen und schonenden Zugang zum Kopf eines verletzten Motorradfahrers Spezielle Kinnform zur Reduzierung von Brustverletzungen bei Frontalaufprall Einfaches und leichtes Schnellverschlusssystem für den Schirm mit starkem Sicherheitsverschluss Handschuhfreundliches Sonnenvisier mit ergonomischem Knopfmechanismus Super Lock und Anti-Beschlag-Position des Schirms, vorbereitet für beschlagfreie Pinlock-Gläser Pinlock 70 inklusive Kinnwindstopper zur Reduzierung von Windgeräuschen und Zugluft Scheitelstrecker für den Einsatz auf der Straße oder im Gelände Kinnbelüftung führt Frischluft in den Mundbereich und reduziert das Eindringen von Wasser Obere und seitliche Halterungen für die Montage einer optionalen Action-Kamera Unterstützt das NEXX Helmets X-COM Bluetooth System Zertifiziert nach ECE 22-06 Testbewertungen "Sehr Gut" - Motorrad & Reisen Ausgabe 121 Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet. werden alle Helme, die standardmäßig ein Visier haben, mit einem klaren Visier ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet.

    Preis: 399.00 € | Versand*: 3.95 €
  • Ist der Lamy Nexx besser als der Safari?

    Der Lamy Nexx und der Safari sind beide hochwertige Füllfederhalter, die für ihre Qualität und Langlebigkeit bekannt sind. Der Hauptunterschied liegt im Design und in der Haptik. Der Nexx hat ein moderneres und ergonomischeres Design, während der Safari ein klassisches und zeitloses Design hat. Letztendlich hängt es von den persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen des Nutzers ab, welcher Füllfederhalter besser ist.

  • Warum existiert die Show "Murmel Mania"?

    Die Show "Murmel Mania" existiert, um das Interesse der Zuschauer an Murmeln und Wettbewerben zu wecken. Sie bietet Unterhaltung und Spannung, während die Teilnehmer in verschiedenen Herausforderungen gegeneinander antreten. Die Show kann auch als Plattform dienen, um das nostalgische Spiel der Murmeln einem breiteren Publikum bekannt zu machen.

  • Was haltet ihr vom Nexx XR3 R Carbon Zero Pro Integralhelm?

    Als KI kann ich keine persönliche Meinung haben. Es handelt sich jedoch um einen hochwertigen Integralhelm aus Carbon, der für seine gute Passform und Aerodynamik gelobt wird. Er verfügt über eine gute Belüftung und ein integriertes Sonnenvisier. Es ist jedoch wichtig, dass jeder Fahrer individuell prüft, ob der Helm zu seinen Bedürfnissen und Kopfform passt.

  • Warum funktioniert Dragon Mania Legends nicht mehr?

    Es gibt verschiedene mögliche Gründe, warum Dragon Mania Legends nicht mehr funktioniert. Es könnte ein technisches Problem mit der App selbst geben, wie zum Beispiel ein Fehler oder eine Inkompatibilität mit dem Gerät oder dem Betriebssystem. Es ist auch möglich, dass die Server des Spiels vorübergehend nicht erreichbar sind oder dass es ein Problem mit der Internetverbindung gibt. Es könnte auch sein, dass das Spiel nicht mehr unterstützt wird und daher nicht mehr aktualisiert wird, was zu Kompatibilitätsproblemen führen kann.

Ähnliche Suchbegriffe für Nexx-XWED3-Trail-Mania:


  • Nexx X.WED3 Trail Mania, Endurohelm - Matt Blau/Rot - S
    Nexx X.WED3 Trail Mania, Endurohelm - Matt Blau/Rot - S

    Keine Kompromisse – das war das Motto bei der Entwicklung des neuen NEXX X.WED3 – um ein modernes Design, eine makellose Passform, Langlebigkeit, außergewöhnliche Funktionalität und technische Innovation zu erreichen. Extrem getestet, mit etwa 200.000 km und mehr als 60 Abenteuerfahrern, die an den entlegensten Orten der Welt getestet haben, von Alaska über Kroatien, Baja California, Ha Giang bis zur Merzouga-Wüste in Marokko – alles, um sicherzustellen, dass jedes kleine Detail perfekt für jedes Abenteuer konzipiert ist. Der neue X.WED3 ermöglicht einen nahtlosen Übergang zwischen einem Offroad-/Abenteuerhelm und einem Integralhelm für die Straße, ohne Werkzeuge zu benötigen. Darüber hinaus bietet er die Flexibilität, in staubigen Umgebungen Off-Road Brillen zu tragen, was den X.WED 3 zu einem echten Allrounder macht. Thoraxverletzungen gehören zu den häufigsten Verletzungen beim Offroad-Motorradfahren. Aus diesem Grund bietet das Design der X.WED3-Schale eine einzigartige Form mit einer weicheren und runderen Basiskante im Kinnbereich, um das Risiko von Brustverletzungen durch Frontalstöße zu verringern. Die neuen X-Foam-Dämpfer aus sehr leichtem EPP-Schaum sind so konzipiert, dass sie auf beiden Seiten des Helms und im Kinnbereich die Aufprallenergie absorbieren, den Aufprallimpuls abdämpfen und das Risiko von Schlüsselbeinbrüchen verringern. Mit sieben schließbaren Lufteinlässen und vier Auslassöffnungen ist das komplexe Belüftungssystem des X.WED3 bereit, sich an alle Vorlieben und Wetterbedingungen anzupassen. Innovation war der Hauptfokus des X.WED3 mit der neuen Mid Airflow Chamber. Dieses neue patentierte System wurde entwickelt, um einen Hohlraum zwischen dem inneren EPS und dem äußeren EPS zu schaffen, der die sofortige Zirkulation von Frischluft um den Kopf ermöglicht, während die heiße Luft durch die hinteren Löcher entweicht. Das neue Visierdesign enthält NEXX’s bewährtes Recoil Visor System mit federbelasteten Basis-Seitenplatten, die das Visier automatisch an die doppelte Lippenfensterdichtung ziehen, um eine perfekte luftdichte Abdichtung zu gewährleisten – unabhängig vom Peak-Befestigungssystem. Im Lieferumfang sind Pinlock 120 XLT Max Vision (bei Modellen aus X-PRO-KARBON) und Pinlock 70 (bei Modellen aus X-Matrix2) enthalten. Das innere Sonnenvisier des X.WED3 ist 18% größer und reicht bis knapp über die Nasenbrücke. Die strategische Peak-Form gewährleistet eine verbesserte Leistung bei höheren Geschwindigkeiten und ermöglicht beiden Luftströmen, durchzugehen. Die 3-stufige Peak-Einstellung und -Entfernung erfolgen einfach über die neuen, gegen Drehung gesicherten Befestigungsschrauben aus Metall und Kunststoff durch Spritzguss. Ein schraubenloser Peak-Verlängerer ist ebenfalls enthalten, ideal für Fahrten bei tief stehender Sonne. Das neue Anti-Vibrations-EPS-System enthält eine spezielle Gummileiste, die zwischen dem inneren EPS und dem äußeren EPS eingesetzt ist und Mikrobewegungen des inneren EPS, das mit dem Kopf des Benutzers in Kontakt steht, ermöglicht. Dies hilft, die Vibrationen im Helm zu reduzieren, die durch die Luftturbulenzen bei höheren Geschwindigkeiten verursacht werden. Das Ergebnis ist ein sicherer Helm mit zusätzlicher Stabilität im Kopf und einem reibungsloseren und angenehmeren Fahrgefühl. Zeitgemäßer Komfort und sorgfältig ausgewählte Materialien zeichnen jedes Detail des Innenfutters des X.WED3 aus. Die Kombination aus Kunstleder mit großen Belüftungsgittern und aufwendigen Nähten fällt sofort ins Auge und bildet eine Qualitätsmaterialmischung für eine bessere Belüftung und Isolierung. Darüber hinaus bieten die innovativen Luftkämme ein unvergleichliches Maß an Innenbelüftung und Komfort. Das Kopfpolster des X.WED3 ist mit einem speziellen alveolaren Netz genäht, das eine Frischluftkammer zwischen dem EPS-Futter und der Polsterung schafft. Die Innenstoffe bestehen aus weichen X-Mart Dry-Geweben, die den Innenraum kühl und trocken halten. Das neue Innenfutter F.R.S (Fast Release System) zeichnet sich durch die Einfachheit aus, mit der es ermöglicht, gleichzeitig beide Wangenpolster in nur wenigen einfachen Schritten und ohne Kraftaufwand zu entfernen. Leicht zu erreichen und noch einfacher zu bedienen – das zum Patent angemeldete F.R.S® ist die perfekte Lösung für die Reinigung des Innenfutters, aber vor allem ermöglicht es Rettungspersonal, den Helm im Falle eines Notfalls mit minimalem Reibungswiderstand vom Kopf eines verletzten Fahrers zu entfernen. Heben Sie einfach die Gummi-Sperrarme an, die die roten Knöpfe auf beiden Seiten des Helms verriegeln, schieben Sie die roten Knöpfe zurück, und beide Wangenpolster können problemlos vollständig entfernt werden. Dezent, aber mit leistungsstarken Fähigkeiten ausgestattet, kann die neue X-COM3-Serie vollständig in den Helm integriert werden, mit eingebauten Kopfhörern, Batterie, Kabelschlitzen, Mikrofon und Bluetooth 5.2-Technologie, erhältlich in zwei Varianten: dem X-COM3 Standard, einer Mittelklasse-Version mit leistungsfähigen Funktionen, und dem X-COM3 PRO, der die 2.0 Mesh-Technologie sowie weitere Zusatzfunktionen und einen Weltklasse-Klang von Harman Kardon bietet. Eigenschaften X-MATRIX2-Glasfaserschale 3 Schalengrößen: XXS-S, M-L, XL-3XL Ein in mehreren Positionen einstellbarer Schirm für weniger Lärm und Vibrationen Handschuhfreundliche, dreistufig verstellbare obere Belüftungsöffnung für optimale Luftzufuhr Emergency Strap V2 für einen einfachen und schonenden Zugang zum Kopf eines verletzten Motorradfahrers Spezielle Kinnform zur Reduzierung von Brustverletzungen bei Frontalaufprall Einfaches und leichtes Schnellverschlusssystem für den Schirm mit starkem Sicherheitsverschluss Handschuhfreundliches Sonnenvisier mit ergonomischem Knopfmechanismus Super Lock und Anti-Beschlag-Position des Schirms, vorbereitet für beschlagfreie Pinlock-Gläser Pinlock 70 inklusive Kinnwindstopper zur Reduzierung von Windgeräuschen und Zugluft Scheitelstrecker für den Einsatz auf der Straße oder im Gelände Kinnbelüftung führt Frischluft in den Mundbereich und reduziert das Eindringen von Wasser Obere und seitliche Halterungen für die Montage einer optionalen Action-Kamera Unterstützt das NEXX Helmets X-COM Bluetooth System Zertifiziert nach ECE 22-06 Testbewertungen "Sehr Gut" - Motorrad & Reisen Ausgabe 121 Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet. werden alle Helme, die standardmäßig ein Visier haben, mit einem klaren Visier ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet.

    Preis: 399.00 € | Versand*: 3.95 €
  • Nexx X.WED3 Trail Mania, Endurohelm - Matt Beige/Grau - XXL
    Nexx X.WED3 Trail Mania, Endurohelm - Matt Beige/Grau - XXL

    Keine Kompromisse – das war das Motto bei der Entwicklung des neuen NEXX X.WED3 – um ein modernes Design, eine makellose Passform, Langlebigkeit, außergewöhnliche Funktionalität und technische Innovation zu erreichen. Extrem getestet, mit etwa 200.000 km und mehr als 60 Abenteuerfahrern, die an den entlegensten Orten der Welt getestet haben, von Alaska über Kroatien, Baja California, Ha Giang bis zur Merzouga-Wüste in Marokko – alles, um sicherzustellen, dass jedes kleine Detail perfekt für jedes Abenteuer konzipiert ist. Der neue X.WED3 ermöglicht einen nahtlosen Übergang zwischen einem Offroad-/Abenteuerhelm und einem Integralhelm für die Straße, ohne Werkzeuge zu benötigen. Darüber hinaus bietet er die Flexibilität, in staubigen Umgebungen Off-Road Brillen zu tragen, was den X.WED 3 zu einem echten Allrounder macht. Thoraxverletzungen gehören zu den häufigsten Verletzungen beim Offroad-Motorradfahren. Aus diesem Grund bietet das Design der X.WED3-Schale eine einzigartige Form mit einer weicheren und runderen Basiskante im Kinnbereich, um das Risiko von Brustverletzungen durch Frontalstöße zu verringern. Die neuen X-Foam-Dämpfer aus sehr leichtem EPP-Schaum sind so konzipiert, dass sie auf beiden Seiten des Helms und im Kinnbereich die Aufprallenergie absorbieren, den Aufprallimpuls abdämpfen und das Risiko von Schlüsselbeinbrüchen verringern. Mit sieben schließbaren Lufteinlässen und vier Auslassöffnungen ist das komplexe Belüftungssystem des X.WED3 bereit, sich an alle Vorlieben und Wetterbedingungen anzupassen. Innovation war der Hauptfokus des X.WED3 mit der neuen Mid Airflow Chamber. Dieses neue patentierte System wurde entwickelt, um einen Hohlraum zwischen dem inneren EPS und dem äußeren EPS zu schaffen, der die sofortige Zirkulation von Frischluft um den Kopf ermöglicht, während die heiße Luft durch die hinteren Löcher entweicht. Das neue Visierdesign enthält NEXX’s bewährtes Recoil Visor System mit federbelasteten Basis-Seitenplatten, die das Visier automatisch an die doppelte Lippenfensterdichtung ziehen, um eine perfekte luftdichte Abdichtung zu gewährleisten – unabhängig vom Peak-Befestigungssystem. Im Lieferumfang sind Pinlock 120 XLT Max Vision (bei Modellen aus X-PRO-KARBON) und Pinlock 70 (bei Modellen aus X-Matrix2) enthalten. Das innere Sonnenvisier des X.WED3 ist 18% größer und reicht bis knapp über die Nasenbrücke. Die strategische Peak-Form gewährleistet eine verbesserte Leistung bei höheren Geschwindigkeiten und ermöglicht beiden Luftströmen, durchzugehen. Die 3-stufige Peak-Einstellung und -Entfernung erfolgen einfach über die neuen, gegen Drehung gesicherten Befestigungsschrauben aus Metall und Kunststoff durch Spritzguss. Ein schraubenloser Peak-Verlängerer ist ebenfalls enthalten, ideal für Fahrten bei tief stehender Sonne. Das neue Anti-Vibrations-EPS-System enthält eine spezielle Gummileiste, die zwischen dem inneren EPS und dem äußeren EPS eingesetzt ist und Mikrobewegungen des inneren EPS, das mit dem Kopf des Benutzers in Kontakt steht, ermöglicht. Dies hilft, die Vibrationen im Helm zu reduzieren, die durch die Luftturbulenzen bei höheren Geschwindigkeiten verursacht werden. Das Ergebnis ist ein sicherer Helm mit zusätzlicher Stabilität im Kopf und einem reibungsloseren und angenehmeren Fahrgefühl. Zeitgemäßer Komfort und sorgfältig ausgewählte Materialien zeichnen jedes Detail des Innenfutters des X.WED3 aus. Die Kombination aus Kunstleder mit großen Belüftungsgittern und aufwendigen Nähten fällt sofort ins Auge und bildet eine Qualitätsmaterialmischung für eine bessere Belüftung und Isolierung. Darüber hinaus bieten die innovativen Luftkämme ein unvergleichliches Maß an Innenbelüftung und Komfort. Das Kopfpolster des X.WED3 ist mit einem speziellen alveolaren Netz genäht, das eine Frischluftkammer zwischen dem EPS-Futter und der Polsterung schafft. Die Innenstoffe bestehen aus weichen X-Mart Dry-Geweben, die den Innenraum kühl und trocken halten. Das neue Innenfutter F.R.S (Fast Release System) zeichnet sich durch die Einfachheit aus, mit der es ermöglicht, gleichzeitig beide Wangenpolster in nur wenigen einfachen Schritten und ohne Kraftaufwand zu entfernen. Leicht zu erreichen und noch einfacher zu bedienen – das zum Patent angemeldete F.R.S® ist die perfekte Lösung für die Reinigung des Innenfutters, aber vor allem ermöglicht es Rettungspersonal, den Helm im Falle eines Notfalls mit minimalem Reibungswiderstand vom Kopf eines verletzten Fahrers zu entfernen. Heben Sie einfach die Gummi-Sperrarme an, die die roten Knöpfe auf beiden Seiten des Helms verriegeln, schieben Sie die roten Knöpfe zurück, und beide Wangenpolster können problemlos vollständig entfernt werden. Dezent, aber mit leistungsstarken Fähigkeiten ausgestattet, kann die neue X-COM3-Serie vollständig in den Helm integriert werden, mit eingebauten Kopfhörern, Batterie, Kabelschlitzen, Mikrofon und Bluetooth 5.2-Technologie, erhältlich in zwei Varianten: dem X-COM3 Standard, einer Mittelklasse-Version mit leistungsfähigen Funktionen, und dem X-COM3 PRO, der die 2.0 Mesh-Technologie sowie weitere Zusatzfunktionen und einen Weltklasse-Klang von Harman Kardon bietet. Eigenschaften X-MATRIX2-Glasfaserschale 3 Schalengrößen: XXS-S, M-L, XL-3XL Ein in mehreren Positionen einstellbarer Schirm für weniger Lärm und Vibrationen Handschuhfreundliche, dreistufig verstellbare obere Belüftungsöffnung für optimale Luftzufuhr Emergency Strap V2 für einen einfachen und schonenden Zugang zum Kopf eines verletzten Motorradfahrers Spezielle Kinnform zur Reduzierung von Brustverletzungen bei Frontalaufprall Einfaches und leichtes Schnellverschlusssystem für den Schirm mit starkem Sicherheitsverschluss Handschuhfreundliches Sonnenvisier mit ergonomischem Knopfmechanismus Super Lock und Anti-Beschlag-Position des Schirms, vorbereitet für beschlagfreie Pinlock-Gläser Pinlock 70 inklusive Kinnwindstopper zur Reduzierung von Windgeräuschen und Zugluft Scheitelstrecker für den Einsatz auf der Straße oder im Gelände Kinnbelüftung führt Frischluft in den Mundbereich und reduziert das Eindringen von Wasser Obere und seitliche Halterungen für die Montage einer optionalen Action-Kamera Unterstützt das NEXX Helmets X-COM Bluetooth System Zertifiziert nach ECE 22-06 Testbewertungen "Sehr Gut" - Motorrad & Reisen Ausgabe 121 Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet. werden alle Helme, die standardmäßig ein Visier haben, mit einem klaren Visier ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet.

    Preis: 399.00 € | Versand*: 3.95 €
  • Nexx X.WED3 Trail Mania, Endurohelm - Matt Blau/Rot - M
    Nexx X.WED3 Trail Mania, Endurohelm - Matt Blau/Rot - M

    Keine Kompromisse – das war das Motto bei der Entwicklung des neuen NEXX X.WED3 – um ein modernes Design, eine makellose Passform, Langlebigkeit, außergewöhnliche Funktionalität und technische Innovation zu erreichen. Extrem getestet, mit etwa 200.000 km und mehr als 60 Abenteuerfahrern, die an den entlegensten Orten der Welt getestet haben, von Alaska über Kroatien, Baja California, Ha Giang bis zur Merzouga-Wüste in Marokko – alles, um sicherzustellen, dass jedes kleine Detail perfekt für jedes Abenteuer konzipiert ist. Der neue X.WED3 ermöglicht einen nahtlosen Übergang zwischen einem Offroad-/Abenteuerhelm und einem Integralhelm für die Straße, ohne Werkzeuge zu benötigen. Darüber hinaus bietet er die Flexibilität, in staubigen Umgebungen Off-Road Brillen zu tragen, was den X.WED 3 zu einem echten Allrounder macht. Thoraxverletzungen gehören zu den häufigsten Verletzungen beim Offroad-Motorradfahren. Aus diesem Grund bietet das Design der X.WED3-Schale eine einzigartige Form mit einer weicheren und runderen Basiskante im Kinnbereich, um das Risiko von Brustverletzungen durch Frontalstöße zu verringern. Die neuen X-Foam-Dämpfer aus sehr leichtem EPP-Schaum sind so konzipiert, dass sie auf beiden Seiten des Helms und im Kinnbereich die Aufprallenergie absorbieren, den Aufprallimpuls abdämpfen und das Risiko von Schlüsselbeinbrüchen verringern. Mit sieben schließbaren Lufteinlässen und vier Auslassöffnungen ist das komplexe Belüftungssystem des X.WED3 bereit, sich an alle Vorlieben und Wetterbedingungen anzupassen. Innovation war der Hauptfokus des X.WED3 mit der neuen Mid Airflow Chamber. Dieses neue patentierte System wurde entwickelt, um einen Hohlraum zwischen dem inneren EPS und dem äußeren EPS zu schaffen, der die sofortige Zirkulation von Frischluft um den Kopf ermöglicht, während die heiße Luft durch die hinteren Löcher entweicht. Das neue Visierdesign enthält NEXX’s bewährtes Recoil Visor System mit federbelasteten Basis-Seitenplatten, die das Visier automatisch an die doppelte Lippenfensterdichtung ziehen, um eine perfekte luftdichte Abdichtung zu gewährleisten – unabhängig vom Peak-Befestigungssystem. Im Lieferumfang sind Pinlock 120 XLT Max Vision (bei Modellen aus X-PRO-KARBON) und Pinlock 70 (bei Modellen aus X-Matrix2) enthalten. Das innere Sonnenvisier des X.WED3 ist 18% größer und reicht bis knapp über die Nasenbrücke. Die strategische Peak-Form gewährleistet eine verbesserte Leistung bei höheren Geschwindigkeiten und ermöglicht beiden Luftströmen, durchzugehen. Die 3-stufige Peak-Einstellung und -Entfernung erfolgen einfach über die neuen, gegen Drehung gesicherten Befestigungsschrauben aus Metall und Kunststoff durch Spritzguss. Ein schraubenloser Peak-Verlängerer ist ebenfalls enthalten, ideal für Fahrten bei tief stehender Sonne. Das neue Anti-Vibrations-EPS-System enthält eine spezielle Gummileiste, die zwischen dem inneren EPS und dem äußeren EPS eingesetzt ist und Mikrobewegungen des inneren EPS, das mit dem Kopf des Benutzers in Kontakt steht, ermöglicht. Dies hilft, die Vibrationen im Helm zu reduzieren, die durch die Luftturbulenzen bei höheren Geschwindigkeiten verursacht werden. Das Ergebnis ist ein sicherer Helm mit zusätzlicher Stabilität im Kopf und einem reibungsloseren und angenehmeren Fahrgefühl. Zeitgemäßer Komfort und sorgfältig ausgewählte Materialien zeichnen jedes Detail des Innenfutters des X.WED3 aus. Die Kombination aus Kunstleder mit großen Belüftungsgittern und aufwendigen Nähten fällt sofort ins Auge und bildet eine Qualitätsmaterialmischung für eine bessere Belüftung und Isolierung. Darüber hinaus bieten die innovativen Luftkämme ein unvergleichliches Maß an Innenbelüftung und Komfort. Das Kopfpolster des X.WED3 ist mit einem speziellen alveolaren Netz genäht, das eine Frischluftkammer zwischen dem EPS-Futter und der Polsterung schafft. Die Innenstoffe bestehen aus weichen X-Mart Dry-Geweben, die den Innenraum kühl und trocken halten. Das neue Innenfutter F.R.S (Fast Release System) zeichnet sich durch die Einfachheit aus, mit der es ermöglicht, gleichzeitig beide Wangenpolster in nur wenigen einfachen Schritten und ohne Kraftaufwand zu entfernen. Leicht zu erreichen und noch einfacher zu bedienen – das zum Patent angemeldete F.R.S® ist die perfekte Lösung für die Reinigung des Innenfutters, aber vor allem ermöglicht es Rettungspersonal, den Helm im Falle eines Notfalls mit minimalem Reibungswiderstand vom Kopf eines verletzten Fahrers zu entfernen. Heben Sie einfach die Gummi-Sperrarme an, die die roten Knöpfe auf beiden Seiten des Helms verriegeln, schieben Sie die roten Knöpfe zurück, und beide Wangenpolster können problemlos vollständig entfernt werden. Dezent, aber mit leistungsstarken Fähigkeiten ausgestattet, kann die neue X-COM3-Serie vollständig in den Helm integriert werden, mit eingebauten Kopfhörern, Batterie, Kabelschlitzen, Mikrofon und Bluetooth 5.2-Technologie, erhältlich in zwei Varianten: dem X-COM3 Standard, einer Mittelklasse-Version mit leistungsfähigen Funktionen, und dem X-COM3 PRO, der die 2.0 Mesh-Technologie sowie weitere Zusatzfunktionen und einen Weltklasse-Klang von Harman Kardon bietet. Eigenschaften X-MATRIX2-Glasfaserschale 3 Schalengrößen: XXS-S, M-L, XL-3XL Ein in mehreren Positionen einstellbarer Schirm für weniger Lärm und Vibrationen Handschuhfreundliche, dreistufig verstellbare obere Belüftungsöffnung für optimale Luftzufuhr Emergency Strap V2 für einen einfachen und schonenden Zugang zum Kopf eines verletzten Motorradfahrers Spezielle Kinnform zur Reduzierung von Brustverletzungen bei Frontalaufprall Einfaches und leichtes Schnellverschlusssystem für den Schirm mit starkem Sicherheitsverschluss Handschuhfreundliches Sonnenvisier mit ergonomischem Knopfmechanismus Super Lock und Anti-Beschlag-Position des Schirms, vorbereitet für beschlagfreie Pinlock-Gläser Pinlock 70 inklusive Kinnwindstopper zur Reduzierung von Windgeräuschen und Zugluft Scheitelstrecker für den Einsatz auf der Straße oder im Gelände Kinnbelüftung führt Frischluft in den Mundbereich und reduziert das Eindringen von Wasser Obere und seitliche Halterungen für die Montage einer optionalen Action-Kamera Unterstützt das NEXX Helmets X-COM Bluetooth System Zertifiziert nach ECE 22-06 Testbewertungen "Sehr Gut" - Motorrad & Reisen Ausgabe 121 Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet. werden alle Helme, die standardmäßig ein Visier haben, mit einem klaren Visier ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet.

    Preis: 399.00 € | Versand*: 3.95 €
  • Nexx X.WED3 Trail Mania, Endurohelm - Matt Blau/Rot - L
    Nexx X.WED3 Trail Mania, Endurohelm - Matt Blau/Rot - L

    Keine Kompromisse – das war das Motto bei der Entwicklung des neuen NEXX X.WED3 – um ein modernes Design, eine makellose Passform, Langlebigkeit, außergewöhnliche Funktionalität und technische Innovation zu erreichen. Extrem getestet, mit etwa 200.000 km und mehr als 60 Abenteuerfahrern, die an den entlegensten Orten der Welt getestet haben, von Alaska über Kroatien, Baja California, Ha Giang bis zur Merzouga-Wüste in Marokko – alles, um sicherzustellen, dass jedes kleine Detail perfekt für jedes Abenteuer konzipiert ist. Der neue X.WED3 ermöglicht einen nahtlosen Übergang zwischen einem Offroad-/Abenteuerhelm und einem Integralhelm für die Straße, ohne Werkzeuge zu benötigen. Darüber hinaus bietet er die Flexibilität, in staubigen Umgebungen Off-Road Brillen zu tragen, was den X.WED 3 zu einem echten Allrounder macht. Thoraxverletzungen gehören zu den häufigsten Verletzungen beim Offroad-Motorradfahren. Aus diesem Grund bietet das Design der X.WED3-Schale eine einzigartige Form mit einer weicheren und runderen Basiskante im Kinnbereich, um das Risiko von Brustverletzungen durch Frontalstöße zu verringern. Die neuen X-Foam-Dämpfer aus sehr leichtem EPP-Schaum sind so konzipiert, dass sie auf beiden Seiten des Helms und im Kinnbereich die Aufprallenergie absorbieren, den Aufprallimpuls abdämpfen und das Risiko von Schlüsselbeinbrüchen verringern. Mit sieben schließbaren Lufteinlässen und vier Auslassöffnungen ist das komplexe Belüftungssystem des X.WED3 bereit, sich an alle Vorlieben und Wetterbedingungen anzupassen. Innovation war der Hauptfokus des X.WED3 mit der neuen Mid Airflow Chamber. Dieses neue patentierte System wurde entwickelt, um einen Hohlraum zwischen dem inneren EPS und dem äußeren EPS zu schaffen, der die sofortige Zirkulation von Frischluft um den Kopf ermöglicht, während die heiße Luft durch die hinteren Löcher entweicht. Das neue Visierdesign enthält NEXX’s bewährtes Recoil Visor System mit federbelasteten Basis-Seitenplatten, die das Visier automatisch an die doppelte Lippenfensterdichtung ziehen, um eine perfekte luftdichte Abdichtung zu gewährleisten – unabhängig vom Peak-Befestigungssystem. Im Lieferumfang sind Pinlock 120 XLT Max Vision (bei Modellen aus X-PRO-KARBON) und Pinlock 70 (bei Modellen aus X-Matrix2) enthalten. Das innere Sonnenvisier des X.WED3 ist 18% größer und reicht bis knapp über die Nasenbrücke. Die strategische Peak-Form gewährleistet eine verbesserte Leistung bei höheren Geschwindigkeiten und ermöglicht beiden Luftströmen, durchzugehen. Die 3-stufige Peak-Einstellung und -Entfernung erfolgen einfach über die neuen, gegen Drehung gesicherten Befestigungsschrauben aus Metall und Kunststoff durch Spritzguss. Ein schraubenloser Peak-Verlängerer ist ebenfalls enthalten, ideal für Fahrten bei tief stehender Sonne. Das neue Anti-Vibrations-EPS-System enthält eine spezielle Gummileiste, die zwischen dem inneren EPS und dem äußeren EPS eingesetzt ist und Mikrobewegungen des inneren EPS, das mit dem Kopf des Benutzers in Kontakt steht, ermöglicht. Dies hilft, die Vibrationen im Helm zu reduzieren, die durch die Luftturbulenzen bei höheren Geschwindigkeiten verursacht werden. Das Ergebnis ist ein sicherer Helm mit zusätzlicher Stabilität im Kopf und einem reibungsloseren und angenehmeren Fahrgefühl. Zeitgemäßer Komfort und sorgfältig ausgewählte Materialien zeichnen jedes Detail des Innenfutters des X.WED3 aus. Die Kombination aus Kunstleder mit großen Belüftungsgittern und aufwendigen Nähten fällt sofort ins Auge und bildet eine Qualitätsmaterialmischung für eine bessere Belüftung und Isolierung. Darüber hinaus bieten die innovativen Luftkämme ein unvergleichliches Maß an Innenbelüftung und Komfort. Das Kopfpolster des X.WED3 ist mit einem speziellen alveolaren Netz genäht, das eine Frischluftkammer zwischen dem EPS-Futter und der Polsterung schafft. Die Innenstoffe bestehen aus weichen X-Mart Dry-Geweben, die den Innenraum kühl und trocken halten. Das neue Innenfutter F.R.S (Fast Release System) zeichnet sich durch die Einfachheit aus, mit der es ermöglicht, gleichzeitig beide Wangenpolster in nur wenigen einfachen Schritten und ohne Kraftaufwand zu entfernen. Leicht zu erreichen und noch einfacher zu bedienen – das zum Patent angemeldete F.R.S® ist die perfekte Lösung für die Reinigung des Innenfutters, aber vor allem ermöglicht es Rettungspersonal, den Helm im Falle eines Notfalls mit minimalem Reibungswiderstand vom Kopf eines verletzten Fahrers zu entfernen. Heben Sie einfach die Gummi-Sperrarme an, die die roten Knöpfe auf beiden Seiten des Helms verriegeln, schieben Sie die roten Knöpfe zurück, und beide Wangenpolster können problemlos vollständig entfernt werden. Dezent, aber mit leistungsstarken Fähigkeiten ausgestattet, kann die neue X-COM3-Serie vollständig in den Helm integriert werden, mit eingebauten Kopfhörern, Batterie, Kabelschlitzen, Mikrofon und Bluetooth 5.2-Technologie, erhältlich in zwei Varianten: dem X-COM3 Standard, einer Mittelklasse-Version mit leistungsfähigen Funktionen, und dem X-COM3 PRO, der die 2.0 Mesh-Technologie sowie weitere Zusatzfunktionen und einen Weltklasse-Klang von Harman Kardon bietet. Eigenschaften X-MATRIX2-Glasfaserschale 3 Schalengrößen: XXS-S, M-L, XL-3XL Ein in mehreren Positionen einstellbarer Schirm für weniger Lärm und Vibrationen Handschuhfreundliche, dreistufig verstellbare obere Belüftungsöffnung für optimale Luftzufuhr Emergency Strap V2 für einen einfachen und schonenden Zugang zum Kopf eines verletzten Motorradfahrers Spezielle Kinnform zur Reduzierung von Brustverletzungen bei Frontalaufprall Einfaches und leichtes Schnellverschlusssystem für den Schirm mit starkem Sicherheitsverschluss Handschuhfreundliches Sonnenvisier mit ergonomischem Knopfmechanismus Super Lock und Anti-Beschlag-Position des Schirms, vorbereitet für beschlagfreie Pinlock-Gläser Pinlock 70 inklusive Kinnwindstopper zur Reduzierung von Windgeräuschen und Zugluft Scheitelstrecker für den Einsatz auf der Straße oder im Gelände Kinnbelüftung führt Frischluft in den Mundbereich und reduziert das Eindringen von Wasser Obere und seitliche Halterungen für die Montage einer optionalen Action-Kamera Unterstützt das NEXX Helmets X-COM Bluetooth System Zertifiziert nach ECE 22-06 Testbewertungen "Sehr Gut" - Motorrad & Reisen Ausgabe 121 Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet. werden alle Helme, die standardmäßig ein Visier haben, mit einem klaren Visier ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet.

    Preis: 399.00 € | Versand*: 3.95 €
  • Warum aktualisiert sich Dragon Mania Legends nicht?

    Es gibt verschiedene Gründe, warum sich Dragon Mania Legends möglicherweise nicht aktualisiert. Es könnte sein, dass dein Gerät nicht über genügend Speicherplatz verfügt, um das Update herunterzuladen und zu installieren. Es ist auch möglich, dass es ein Problem mit deiner Internetverbindung gibt, das das Update blockiert. In einigen Fällen kann es auch sein, dass das Spiel keine neuen Updates mehr erhält oder dass es ein technisches Problem gibt, das von den Entwicklern behoben werden muss.

  • Wie züchtet man in Dragon Mania Legends?

    In Dragon Mania Legends kannst du Drachen züchten, indem du zwei Drachen in deinem Drachenzuchtzentrum miteinander kombinierst. Du musst sicherstellen, dass die beiden Drachen kompatibel sind und die richtige Kombination haben, um ein Ei zu erzeugen. Nach einer bestimmten Zeit schlüpft das Ei und du erhältst einen neuen Drachen.

  • Was bedeutet Trail Running?

    Trail Running bezeichnet das Laufen auf unbefestigten Wegen, meist in der Natur und abseits von asphaltierten Straßen. Dabei werden oft anspruchsvolle Strecken mit unterschiedlichen Untergründen wie Waldpfaden, Bergpfaden oder Schotterwegen gewählt. Trail Running erfordert eine gute Kondition, Koordination und Balance, da man ständig auf unebenem Gelände unterwegs ist. Viele Menschen schätzen Trail Running als Möglichkeit, dem stressigen Alltag zu entfliehen, die Natur zu genießen und sich körperlich herauszufordern. Es ist eine beliebte Sportart, die sowohl allein als auch in der Gruppe ausgeübt werden kann.

  • Kannst du fast so wie Osu! Mania spielen?

    Als KI kann ich nicht spielen, aber ich kann Informationen über Osu! Mania geben. Osu! Mania ist ein Rhythmus-Spiel, bei dem man auf Tasten drücken muss, um den Rhythmus der Musik zu treffen. Es erfordert eine gute Hand-Augen-Koordination und Übung, um gut darin zu werden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.